Neue düstere Projekte - Neue böse Welten

GEHEIMPROJEKT 1

 

Ich mach es das erste Mal mit der bezaubernden Höllenschwester Faye Hell. Ich verrate jetzt erstmal nur, das es den Namen Hardcore verdienen wird, was wir schreiben.

 

Lasst euch überraschen!

 

(Das Bild steht hier nur als Platzhalter)

 

Vertrag: REDRUM Verlag

Genre: Backwood-Porno-Slasher-Horror

Geplante Mauskriptabgabe: 2019

Aktueller Status: Plot und Charaktere entstehen

DEAD MAN'S HAND 1 - THE ORPHANS

 

Warum ausgerechnet The Orphans und ws es mit denen auf sich hat, werdet ihr bald erfahren.

 

Der erste Band Dead Man's Hand entführt euch in die endlosen Plains der USA. Inspiriert durch eine Reise nach Iowa, umgeben von endlosen Maisfeldern und Schweinezuchtbetrieben, aber auch von dem marod-morbiden der Prairie, entstand in einem alten, viktorianischen Haus eine Story um Schweinezüchter, Maisbauern, Waisenkinder und Westernlegenden ...

 

 

 

 

 

Vertrag: Papierverzierer Verlag Essen

Genre: Dämonisch-böser Backwood-Horror // Darkwestern

Geplante Mauskriptabgabe: Dezember 2018

Aktueller Status: Aktuell 450 superkrasse Seiten, geplant ist die Veröffentlichung zur LBM 2019

LAND DER TOTEN - RAVAGE

 

Wenn die letzten Überlebenden um das kämpfen, was noch von der Zivilisation übrig geblieben ist, wird der Mensch zum schlimmeren Feind als der Zombie.

 

 

Geplant sind die weiteren Teile DEVASTATION und RESURRETION, also Verwüstung, Auferstehung und Untergang.

 

Vertrag: Wird in Kürze bekannt gegeben

Genre: Zombiehorror meets Backwood Slasher

Geplante Manuskriptabgabe: Oktober 2018

Aktueller Status: 406 Seiten, die Veröffentlichung ist zur LBM 2019 angedecht

TOTES LAND - DEATH ASYLUM

 

Das Spielbuch zur Romanreihe Totes Land!

Schlüpft in die Rolle des Protagonisten in einem zombieversuchten Land, das vor die Hunde geht. Angeknüpft an die Romane bietet das Spielbuch viele parallelen und Erinnerungsmomente, hat aber gleichzeitig seinen ganz eigenen Plot, den es zu lösen gilt.

 

Aktuell schätze ich mindestens 900 Sprungpunkte und 650 Seiten, welche die Leser je nach Wahl des Weges erspielen und erleben können.

Parallel dazu gibt es noch ein sehr besonderes Special, um das Buch auch nach dem Charaktertod weiterspielen zu können.

 

Doch Vorsicht ist geboten: Die neue Welt ist brandgefährlich und absolut tödlich!

 

Vertrag: Mantikore Verlag Frankfurt

Genre: Horror / Spielbuch

Geplante Manuskriptabgabe: April / Mai 2019

Aktueller Status: zu finden unter "Spielbücher"

HELLS GATE

 

New Mexiko 1866. Im verschlafenen Wüstenstädtchen Hells Gate ist der Teufel los. Menschen gehen sich ohne Grund an die Kehle, Tiere werden aggressiv und der Kontakt zur Außenwelt bricht ab. Harmlose Bürger werden zu rasenden Bestien, der Nachbarshund spricht in Zungen. Und dann ist da noch dieser Sandsturm, der Hells Gate wie ein undurchdringlicher Mantel umgibt.

Vertrag: Offen

Genre: Western / Horror

Geplante Manuskriptabgabe: Offen

Aktueller Status: Plot und Storyboard steht, Protagonisten sind ausgearbeitet, die ersten Seite ist geschrieben. Fleigt aber erstmal in Warteschleife ;-)

 

Das Bild stammt aus dem Western "Todeszug nach Juma" und steht nur symbolisch für das Genre Western ;-)

DARKNESS (Teil 1 - Der Baba Jaga Effekt)

 

In Darkness erwartet euch eine Zukunft, die düsterer nicht sein könnte. Mehr dazu in Kürze!

 

"Erst gestern haben wir einen Kneipenwirt in Hammerfest abgeholt. Ein Bürger hat ihn der Gesundheitsbehörde gemeldet. Angeblich hat er mit einem Gast Streit bekommen und ihm den Bauch aufgeschlitzt. Von Schritt bis zum Hals und quer auch noch. Das wäre an sich nichts
Verwerfliches, wenn er dazu ein Messer genommen hätte. Aber er hat Klauen benutzt, verstehst Du? Verdammte, aus seinen Händen gewachsene Klauen!

Ich steh so vor ihm und denke: Ist das jetzt dieser Scheiß-Wolferine?"

 

Vertrag: Offen

Genre: Dark Future / Si-Fi

Geplante Manuskriptabgabe: Offen

Aktueller Status: Das Weltgefüge entsteht, das Konzept ebenfalls. Die Protagonisten sind der Hammer! Da ich im Moment stark mit meinen Horror-Projekten beschäftigt bin, ruht dieses Projekt erstmal.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor