Neue düstere Roman-Projekte - Neue böse Welten

DIE SCHWEFELBRAUT

 

Meine Märchenadaption zur Fairytales gone Bad Reihe des Amrun Verlags. Ihr dürft gespannt sein ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vertrag: Amrun Verlag

Genre: Horror-Thriller

Mauskriptabgabe: November 2019

Aktueller Status: Veröffentlichung zur BuCon 2020

HELLS ABYSS - Kapitel 4: The Sacred Mother

 

Wer schon immer wissen wollte, was vor Lucy's Geburt geschah und wie es dazu kommen konnte, wird hier auf seine Kosten kommen.

 

Wer meine Hells Abyss Trilogie noch nicht kennt, erlebt mit The Sacred Mother einen psychodelischen Höllenritt durch den Nort-Osten der USA

 

 

 

 

 

 

 

Vertrag: Blutwut Verlag

Genre: Horror-Thriller

Geplante Mauskriptabgabe: Ende März 2020

Aktueller Status: 300 Seiten purer Psychodelic-Horror sind bereits geschrieben ...

DIE HEIMSUCHUNG DER IVY GOOD

 

Fortsetzung meiner Kurzgeschichte The Wicked Game. Mehr dazu in Kürze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vertrag: RedrumVerlag

Genre: Horror-Thriller

Geplante Mauskriptabgabe: 2020

Aktueller Status: Besessenheits-Horror, Plot steht, geschrieben wird daran ab 01.März

HELLS ABYSS - Kapitel 3: Lilith' Weltuntergangsmaschine

 

(vormals Hells Abyss 3 - Armageddon)

 

Die Band »Hell's Abyss« tritt mit neuer Besetzung weiter auf. Andrew unterstützt seine Angebetete Lucy bei jeder sich bietenden Gelegenheit, hilft ihr dabei, sowohl bei den Konzerten in Form zu sein, als auch ihre dämonische Seite zu füttern - und die speist am liebsten frisch. Obwohl die Band noch immer aktiv ist, wird Lucy verfolgt. Ihre Mutter, Lilith, Abaddon - sie alle jagen sie, denn der Untergang der Welt steht bevor. Das Armageddon erfüllt sich in manigfaltiger Weise, findet seinen Showdown in Har Megiddo und gewährt jedem Leser Einblicke in die Hölle, die ihre Pforten öffnet, um die Prophezeiungen vom infernalen Weltuntergang Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Vertrag: Selfpuplisher bei KDP

Genre: Horror-Thriller

Geplante Neuausgabe: April 2020

Aktueller Status: Cover wird gemacht, Überarbeitung steht noch aus

HELLS ABYSS - Kapitel 2: Der Engel des Abgrunds

 

(vormals Hells Abyss 2 - Abaddon)

 

Die Band »Hell's Abyss« plant nach intensiven Erfolgen in der Heimat ihre erste Europatour. Was augenscheinlich wie das böse Image der Band wirken soll, scheint sich jedoch mehr und mehr zu des Pudels wahrem Kern zu entwickeln. Die hohen Mächte aus Himmel und Hölle bereiten sich auf ein neues Gefecht vor, bei dem auch Abaddon, der Engel des Abgrunds eine wichtige Rolle einnehmen soll. Oder verfolgt er etwa eigene Ziele? Aus Lucys Hilflosigkeit in Anbetracht des Einflusses, unter dem sie steht, wird schnell ein Kampf um die eigene Wahrnehmung. Von ihren Entscheidungen hängt nicht nur ihr Leben oder das der Bandmitglieder ab – ihre Entscheidungen könnten für alle Menschen ernstzunehmende Folgen haben.

 

Vertrag: Selfpuplisher bei KDP

Genre: Horror-Thriller

Geplante Neuausgabe: April 2020

Aktueller Status: Cover wird gemacht, Überarbeitung fast abgeschlossen

BITTERSÜSSE MÄRCHEN

 

Folge den Heldinnen ins Mittelalter, den Wilden Westen und zu fremden Sternen.
Alte Märchen wurden neu interpretiert un zu bittersüßen Geschichten geformt.
Anja Hansen und M.H.Steinmetz entführen dich in die Märchenwelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vertrag: offen

Genre: Erotik

Geplante Mauskriptabgabe: 

Aktueller Status: offen

BLUTROTE MÄRCHEN

 

Folge den Heldinnen in ein wildes, erbarmungsloses Reich, in die schneebedeckten Wälder der russisch-ukrainischen Grenze und letztlich in ein etwas anderes Internat für ungezogene Töchter.
Alte Märchen neu interpretiert, in feinster Backwood Manier zu blutroten Geschichten geformt, die tiefer als nur unter die Haut gehen.
M.H.Steinmetz und Anja Hansen entführen dich in eine etwas andere Märchenwelt.

 

 

 

 

 

Vertrag: offen

Genre: Extreme Horrormärchen

Geplante Mauskriptabgabe: 

Aktueller Status: offen

MUD LAKE

 

(vormals Dead Man's Hand 1 - The Orphans)

 

Vier Scharfschützen treten 1876 einem gesetzlosen Saloonbesitzer entgegen. Sie stoßen dabei auf ein Labyrinth, das sich wie ein böses Geschwür unter Deadwood, South Dakota, ausbreitet. Was als wilde Schießerei beginnt, endet nach einem Ritt durch die Hölle auf einer Schweinefarm in Iowa, wo sich Geschehnisse jenseits menschlicher Vorstellungskraft zutragen.
In einem Glutsommer hundert Jahre später gerät der Bus einer Abschlussklasse in die Fänge perverser Hinterwäldler, die Leute von Außerhalb nicht nur töten, sondern gleich ganz zu Hackfleisch verarbeiten. Vier Teenagern widmen die Rednecks ihre besondere Aufmerksamkeit.
Mehr als nur ein Schicksal entscheidet sich an einem nach Schweinescheiße stinkenden Ort, durch dessen schlammtriefende Oberfläche ein grauenvolles Geheimnis

 

Zum Leidwesen aller Käufer von Dead Man's Hand wird aus der geplanten Trilogie ein Einzelband werden. Tut mir sehr leid, geht aber aufgrund der Differenzen mit dem Papierverzierer Verlag nicht anders.

 

Vertrag: da tut sich was ...

Genre: Dämonisch-böser Backwood-Horror // Darkwestern

Mauskriptabgabe: Dezember 2019

Aktueller Status: Veröffentlichung zur LBM 2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor