Meine Lesung auf der Dreieich BuCon 2016 war für mich ein besonderer Moment.

Ich durfte vor einem wahrlich erlauchten (Autoren-)Publikum meine Lucy und Hells Abyss vorstellen.

Und wie immer hat es großen Spaß gemacht. Ich konnte die Zuhörer mit dem Prolog der Geschichte packen und zum Teil auch wirklich überraschen. So muss das sein ...

Ich freue mich, wenn ich in angenehmer Gesellschaft lesen darf. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Lesung im Wohnzimmer, in einer Kneipe oder während einer wie auch immer gearteten Veranstaltung stattfindet.

 

Lesungen sind für mich ein wichtiges Medium zum persönlichen Austausch mit meinen Lesern und der Vorstellung meiner Werke und immer mit jeder Menge Spaß und Kurzweil verbunden.

 

Für Lesungsanfragen steht das Kontaktformular am Ende dieser Seite zur Verfügung. Alles Weitere wird dann im persönlichen Kontakt vereinbart!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage Lesung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Tweets von M.H. Steinmetz @MHSteinmetz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor