Wo ich lese, meine Bücher vorstelle oder einfach nur zu Gast sein werde, findet ihr hier.

15-18 März 2018

Buchmesse Leipzig

Veranstaltungsort: Leipzig Messe

Inzwischen ist die Leipziger Buchmesse eine Pflichtveranstaltung für mich. Ob ich lesen werde und an welchem Stand ihr mich dauerhaft findet, folgt. Dort sein werde ich aber auf jeden Fall!

Und es kristallisieren sich wieder abgefahrene Aktionen mit tollen Guerillas heraus, dazu meine Premierenlesung aus Dreizehn und die Release-Party der Bosch Anthologie. Das rockt extrem!

 14-15 April 2018

 

LuxCon

Veranstaltungsort: Luxemburg

Letztes Jahr war ich schon zu Gast auf der LuxCon in Luxemburg. Es hat mir dort so gut gefallen, das ich dieses Jahr wieder hinfahre. Mit im Gepäck zwei Lesungen, eine ab 18 (!) und eine für Alle :-) ... Lasst euch überraschen

 18-20 Mai 2018

 

WGT

Veranstaltungsort: Leipzig (überall)

Letztes Jahr mit einer großartigen Lesung in der Trauerhalle reingeschnuppert, komme ich 2018 wieder. Euch erwartet eine Lesung gemeinsam mit zwei wunderbaren Autorinnen. Mehr dazu, wenn's soweit ist.

Alles andere: Spaß!

Tweets von M.H. Steinmetz @MHSteinmetz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor