Bewegte Bilder ...

Interviews, Lesungen, alles was das (filmflimmernde) Herz begehrt. Nebenbei arbeite ich an einem eigenen YouTube-Channel, aber das ist eine andere Geschichte und ein verdammt langer Weg. Wollt ihr mich auf ihm begleiten? 

Neben Lesungen und Playlists zu meinen Büchern wird es auf dem Channel Buchbesprechungen und Genretalks geben. Das alles ist neues Land für mich. Ich bin sehr gespannt, was daraus erwächst ...

Paper & Pen Talk mit Herr Walter und Jacqueline Mayerhofer über Bodymodifications, Cyberpunk und mehr ...

Mein Patreon ist ein X-Wing hat mit mir über Cyberpunk, Shinigami, Rollenspiele und die Welt gesprochen :-)

Paper & Pen Talk mit Herrn Walter über Shinigami, Cyberpunk und die Welt :-)

Buchbesprechung Death Asylum

Interview auf der FaRK mit dem Bücherbrunnen

Interview auf der Frankfurter Buchmesser zur Veröffentlichung von Death Asylum

Auf der Suche nach dem ultimativen Horrorbuch :-)!

Totes Land 1 - Ausnahmezustand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor