Die Heimsuchung der ivy Good - Buch 1

 

Erscheint voraussichtlich Mai / Juni 2021. Vorbestellung möglich!

Nach einem Banküberfall ist Ivy Good auf der Flucht. Als sie in Purgatory im berüchtigten Bloodhouse Inn übernachtet, durchlebt sie von grausamen Visionen geplagte Stunden. Doch es sind mehr als nur fiebrige Träume. Ein finsteres Wesen hat sich in ihrem Kopf eingenistet und nagt mit scharfen Zangen an ihrem Geist. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Wahnsinn und Realität. Wie lange kann Ivy dem Bösen noch widerstehen, ohne daran zu zerbrechen? Vater Marcus ist müde. Der Exorzist zweifelt an Gott und sich selbst. Als ihm vom Erwachen einer uralten Dämonin berichtet wird, die in Ivy eingefahren sein soll, sieht er darin seine Chance, zum Glauben zurückzufinden. Wird es dem zweifelnden Priester gelingen, das finstere Wesen zu besiegen und Ivy Good zu retten?

 

Verlag: Redrum Verlag

Genre: Horror / Exorzismus / Besessenheit

Der Exorzismus der ivy Good - Buch 2

 

Erscheint voraussichtlich Mai / Juni 2021. Vorbestellung möglich!


Good hat das vernichtende Feuer in der Hütte überlebt. Nackt und verzweifelt irrt sie durch die dichten Wälder der Black Hills, einem unbekannten Ziel entgegen. Noch immer tobt in ihr der erbarmungslose Kampf gegen das Wesen mit den vielen Namen, das in ihr haust. Wie ein Parasit nährt es sich von ihrem Verstand und treibt sie allmählich in den Wahnsinn. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr Geist daran zerbrechen wird. Noch besteht Hoffnung, denn Vater Marcus, Gottes Bluthund, hat ihre Spur aufgenommen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Nur wenn Marcus zurück zum Glauben findet, kann es ihm gelingen, das Böse zu besiegen und Ivys Seele zu retten. Doch wer wird am Ende obsiegen?

 

Verlag: Redrum Verlag

Genre: Horror / Exorzismus / Besessenheit

The Sacred Mother Teil 1+2

 

Knüpft an die Geschehnisse von Mudlake an. 

 

Wer immer wissen wollte, was vor Hells Abyss geschah und was die Manson Family damit zu tun hat, wird es hier auf äußerst drastische Weise erfahren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlag: Hammer Boox

Genre: Oldschoolhardcore

Geplante Veröffentlichung: Teil 1 Spätjahr 2021 / Teil 2 Frühjahr 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor