Over the Edge (Arbeitstitel)

 

2070 - New Babylon Megaplex

 

Da ist es also, mein erstes Dark Future / Cyberpunk Projekt. Damit geht endlich ein lang gehegter Traum in Erfüllung.

 

Die Straßensamurai Ghost erhält einen seltsamen Auftrag. Sie soll eine Netrunnerin Amy ausschalten, die einem mächtigen Konzern eine Software namens Soul Eater gestohlen hat, hinter der sich die KI Shinigami verbirgt.

 

Doch Shinigami verfolgt ganz eigene Ziele, die von denen des Konzerns abweichen. 

 

 

 

Und natürlich kommen auch noch Katzen ins Spiel. Katzen? Ja, ihr habt richtig gelesen, denn diese Story ist aus meiner Kurzgeschichte Tamra Maew entstanden.

 

Zudem ist Over the Edge mein erstes Vater-Tochter Projekt, denn Finya hat zwei wirklich wunderschöne Charakter-Illustrationen gezeichnet, die natürlich ins buch kommen.

 

Verlag: Hammer Boox

Genre: Dark Future / Cyberpunk

 

Vorraussichtliche Veröffentlichung: Winter 2021

The Sacred Mother Teil 1+2

 

Knüpft an die Geschehnisse von Mudlake an. 

 

Wer schon immer wissen wollte, was vor Hells Abyss geschah und was die Manson Family damit zu tun hat, wird hier auf äußerst drastische Weise fündig.

 

Für mich schließt sich mit diesen Romanen ein Kreis, der seinen Zenit in Purgatory, Iowa hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlag: Hammer Boox

Genre: Oldschoolhardcore

 

Vorrausichtliche Veröffentlichung: 2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor