13 Tales of Cyberhorror (Arbeitstitel)

 

Richtig gelesen, #cyberpunkmeetshorror. In gemeinsamer Herausgeberschaft mit der wunderbaren Jacqueline Mayerhofer entsteht hier eine Anthologie, die krasser kaum sein kann. Bodyhorror, Körpermodifikationen, dystopischer Cyberpunk, aber auch Schicksale, die mitnehmen. 

 

Und wie soll es anders sein: Die Anthologie wird ganz dystopisch-cyberpunkig als Heft-Sonderausgabe erscheinen. Wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht :-)

 

Das Bild ist natürlich nur ein Platzhalter, denn das überaus geniale Cover bleibt bis kurz vor der Veröffentlichung geheim!

 

Verlag: Schundverlag

Genre: Cyberhorror

 

Veröffentlichung: Herbst 2024

1988 - The Coven Spielbuch (Arbeitstitel)

 

Das Spielbuchfieber hat mich gepackt. Ihr dürft gespannt sein. Es geht um - na, wie der Titel schon sagt ;-)

 

Das Regelwerk ist geschrieben. Aktuell arbeite ich am ersten Spiel-Kapitel und das rockt jetzt schon extrem.

 

Verlag: Mantikore Verlag

Genre: Horror Spielbuch ab 18

 

Veröffentlichung: Offen

Das Buch der toten Namen (Arbeitstitel)

 

Inspiriert von der Kurzgeschichte "Das ist nicht tot, was ewig liegt" ...

 

Erotisch - Schleimig - Tentakelig und abgrundtief Böse. Wie ein Albtraum, aus dem es kein Entrinnen gibt.

 

Verlag: Schundverlag

Genre: Tentaklig-erotischer Horror

 

Veröffentlichung: 2024

Shinigami³ - Manifest Thirteen

 

Abschließender Teil der Shinigami-Reihe um die Söldnerin Ghost und die Netrunnerin Amy. Klassischer Cyberpunk.

 

Amy hat sich in den Kopf gesetzt, Manifest Thirteen zu aktivieren, um Shinigami ein für allemal zu vernichten. Während sie durch die Welt reist, um ihre alte Crew zu versammeln, finden Ghost und Pris heraus, wo sich der Kern der KI versteckt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - und gegen den Tod, denn Shinigami verfolgt ganz eigene Pläne. Und vielleicht geht es dieses Mal sogar in den Weltraum ...

 

Verlag: vorraussichtlich KDP

Genre: Cyberpunk

 

Veröffentlichung: Winter 2024

Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor