The Sacred Mother 2 - Mud Lake

 

„Alles zerfällt zu Staub, wird vom Wind verweht …“

Der Bund der Vier scheint zerbrochen. Während sich Vivian mit den 22 Schülern der Hölle auf den Weg nach North Dakota macht, um eine alte Schuld von Sheriff Terry „Tex“ Gardner einzufordern, bleiben ihr Hope und Jason auf den Fersen.

Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sie alle jagen der heiligen Mutter hinterher, von der es heißt, dass sie die Tochter von Sheriff Gardner sei.

Und dann wären da noch die Leute aus den Hügeln. Ein archaisches, zurückgezogen lebendes Volk, das seine ganz eigenen Ziele verfolgt, die unlösbar mit der heiligen Mutter und einem finsteren Dämon verbunden sind, der beabsichtig, aus der Hölle zu steigen.

Am Ende führen alle Wege an das stinkende Ufer des Mud Lake in Iowa. Genauer gesagt nach Purgatory, an den Ort, wo das Unheil begann und wo alles Enden wird …

The Sacred Mother 1 - die 22 Schüler der Hölle

 

„Keine Prophezeiung ohne Schmerz.“

New York in den Siebzigern. Gefangen in der hochsommerlichen Gluthitze zwischen Psychedelic und Post-Punk.

Vier Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten:
Cherryl – gewiss kein Engel für Charly.
Hope – am Scheideweg zwischen Gut und Böse.
Jason – lethargischer Biker, der den Sinn des Lebens sucht.
Vivian – einzige Überlebende des Purgatory-Massakers und untot.

Sie alle verbindet der Hass auf die 22 Schüler der Hölle, die sich um einen gewissen Sam Carr geschart haben und einer düsteren Prophezeiung folgen, nach der eine Auserwählte – The Sacred Mother – ein Kind von einem Höllenfürsten empfangen soll, um eben diese zu öffnen.

Schon bald verwischt die Grenze zwischen Realität und Fiktion. Zweifel kommen auf und Hoffnungen werden zerstört. Die Vier geraten im Kampf gegen das Böse in einen Malstrom aus Sex, Drogen und Gewalt, der ihren fragilen Bund auf die Probe stellt.

Ist am Ende jedes Mittel recht, um die 22 Schüler der Hölle aufzuhalten?

Der Exorzismus der Ivy Good - Band 2

 

Ivy Good hat das vernichtende Feuer in der Hütte überlebt. Nackt und verzweifelt irrt sie durch die dichten Wälder der Black Hills, einem unbekannten Ziel entgegen.

Noch immer tobt in ihr der erbarmungslose Kampf gegen das Wesen mit den vielen Namen, das in ihr haust. Wie ein Parasit nährt es sich von ihrem Verstand und treibt sie allmählich in den Wahnsinn. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr Geist daran zerbrechen wird.

Noch besteht Hoffnung, denn Vater Marcus, Gottes Bluthund, hat ihre Spur aufgenommen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Nur wenn Marcus zurück zum Glauben findet, kann es ihm gelingen, das Böse zu besiegen und Ivys Seele zu retten. Doch wer wird am Ende obsiegen?

Die Heimsuchung der Ivy Good - Band 1

 

Nach einem Banküberfall ist Ivy Good auf der Flucht. Als sie in Purgatory im berüchtigten Blood House Inn übernachtet, durchlebt sie von grausamen Visionen geplagte Stunden. Doch es sind mehr als nur fiebrige Träume. Ein finsteres Wesen hat sich in ihrem Kopf eingenistet und nagt mit scharfen Zangen an ihrem Geist. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Wahnsinn und Realität.

 

Wie lange kann Ivy dem Bösen noch widerstehen, ohne daran zu zerbrechen?

 

Vater Marcus ist müde. Der Exorzist zweifelt an Gott und sich selbst. Als ihm vom Erwachen einer uralten Dämonin berichtet wird, die in Ivy eingefahren sein soll, sieht er darin seine Chance, zum Glauben zurückzufinden. Wird es dem zweifelnden Priester gelingen, das finstere Wesen zu besiegen und Ivy Good zu retten?

Mudlake - Willkommen in der Hölle

 

Vier Scharfschützen treten 1876 einem gesetzlosen Saloonbesitzer entgegen.

 

Sie stoßen dabei auf ein Labyrinth, das sich wie ein böses Geschwür unter Deadwood, South Dakota, ausbreitet. Was als wilde Schießerei beginnt, endet nach einem Ritt durch die Hölle auf einer Schweinefarm in Iowa, wo sich Geschehnisse jenseits aller Vorstellungskraft zutragen.

 

Hundert Jahre später ...

 

In der Hitze des Sommers gerät der Bus einer Abschlussklasse in die Fänge perverser Hinterwäldler, die Leute von Außerhalb nicht nur töten, sondern gleich zu Hackfleisch verarbeiten. Vier Teenagern widmen die Hillbillys ihre besondere Aufmerksamkeit.

 

Ihr Schicksal entscheidet sich in dem nach Schweinescheiße stinkenden Ort, durch dessen schlammtrifende Oberfläche ein grauenhafte Geheimnis bricht.

 

Was von mir ursprünglich als Neuausgabe unter Eigenregie geplant war, erscheint nun in neuem Kleid und komplett überarbeitet. Entstanden ist ein neuer Roman, der die Bezeichnung Neuveröffentlichung wahrlich verdient.

Fairytale gone Bad 4: Die Schwefelbraut

 

31. Dezember 1862, Five Points, Hells Kitchen – New York

»Sie hat sich erwärmen wollen!« sagte man. Niemand ahnte, was sie Böses gesehen hatte, in welchem finsteren Glanze sie mit der Mutter zur Neujahrsfreude eingegangen war. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Bredica alles genommen. Als ihre Mutter hinterrücks ermordet wird, macht sie sich auf die Suche nach den feigen Mördern und stößt dabei auf Abgründe, die weit schlimmer sind als das Loch im Keller, aus dem sie den Schwefel für ihre magischen Zündhölzer schöpft. Hast du den Mut, Bredica auf ihrem Rachefeldzug zu begleiten? Bist du bereit für der Hölle in Hells Kitchen zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs?

 

Bekannte Märchen auf eine ganz neue Art nacherzählt – nichts für Kinder! Die Gebrüder Grimm würden im Grab rotieren …

 

In der Reihe FAIRYTALE GONE BAD erscheinen:

 

1: Die Nacht der Blumen – von Michaela Harich
2: Der Flug der Krähen – von Stephanie Kempin
3: Das Zeitalter der Kröte – von Faye Hell
4. Die Schwefelbraut – von M. H. Steinmetz

Hell's Abyss 1 - Lucy

 

„Ich glaube an die Fans. Ich glaube an den Metal, mehr als jeder andere, den du je getroffen hast. Und noch etwas: Ich bin bereit, für den Metal zu sterben! Du auch?“

 

Gothicgirl Lucy hatte eine harte Kindheit. Ihre Mutter wollte sie umbringen, weil sie in ihr eine Reinkarnation des Bösen sah, ihre Zieheltern zwangen sie in ein Glaubenskorsett, das ihre Seele zerstörte.

Sie läuft davon und gründet die Goth-Metal-Band „Hell‘s Abyss“. Nach einem Auftritt in New York stoßen sie rätselhafte Blackouts in einen Mahlstrom aus Wahnsinn, Blut und Gewalt.

Als Menschen sterben macht sie sich auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und deckt dabei Dinge auf, die besser verborgen geblieben wären.

Hell's Abyss 2 - Der Engel des Abgrunds

 

„Ich kann ihre Präsenz förmlich schmecken. Süß und klebrig, verführerisch wie Honig. Sieh nur, wie die Leute vor der Bühne sie vergöttern!“

 

Die neue Show der Goth-Metal-Band „Hell‘s Abyss“ ist ein voller Erfolg. Lilith‘ Einfluss auf Lucy wird mit jedem Auftritt stärker. Doch sie will mehr und schickt die Band mit dem düsteren Image auf Europatournee.

 

Die hohen Mächte aus Himmel und Hölle bereiten sich derweil auf ein Gefecht vor, bei dem ein neuer Spieler die Bühne betritt: Der Engel des Abgrunds!Lucy wird in ihrer naiven Hilflosigkeit immer mehr zu Lilith‘ Spielball. Ihr Kampf um die eigene Wahrnehmung droht unter dem Einfluss der Königin der Hölle zu scheitern.

 

 

Der Engel des Abgrunds stellt sie vor eine Wahl – von der nicht nur ihr Leben oder das der Bandmitglieder abhängt – ihre Entscheidung könnte für die gesamte Menschheit ernstzunehmende Konsequenzen haben!

Hell's Abyss 3 - Lilith' Weltuntergangsmaschine

 

„Bring es zu Ende! Folge deinen Gefühlen und finde heraus, wer du wirklich bist!“

 

Lucy‘s Leben gerät vollkommen außer Kontrolle. Immer mehr verfällt sie der Dunkelheit. Ihre verzweifelten Versuche, dem Sog aus Wahnsinn, Blut und Mord zu entkommen, werden jedoch unterwandert. Ihre Mutter will ihren Tod, Lilith ihre Seele, und der Engel des Abgrunds ihre unglaubliche Kraft.Sie alle jagen sie, denn der Untergang der Welt steht unmittelbar bevor: Der Armageddon!

 

Lilith‘ Weltuntergangsmaschine steuert mit fatalistischer Konsequenz dem finalen Endspiel auf dem Har Megiddo entgegen - dem einzig wahren Ort des Armageddon.

Bull

 

Der alternde Bullenreiter Logan hat seinen letzten großen Auftritt während der Rodeo Finals in Laredo, Texas. Doch der Bulle, den alle Skullhead nennen, befördert ihn ins Krankenhaus.


Logan verliert nicht nur den Titel, sondern auch seinen Job. Als Skullhead verschwindet und die Spur nach Mexiko führt, ergreift er zusammen mit der Tierärztin Amber und dem Poledance Cowgirl Doreen die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen, indem er den Bullen zurück nach Texas bringen will.

Doch sie ahnen nicht, welches Gefahren sie jenseits des Rio Grande erwarten, wo ausgerechnet jetzt das Fest der Toten gefeiert wird. Die Grenzen zwischen Wahnsinn und Realität verwischen vollends, als ein Todeskult eine längst vergessene Kraft entfesselt ...

The Wild Hunt

 

Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge.Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst mit knapper Not in die Sümpfe entkommen.Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht.Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus Gefährlicheres als ein erbarmungsloser Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse!

Dreizehn

 

Mein Körper ist ein Grab, ich bette mich zur letzten Ruhe, mache die Augen zu ...

 

Detective Sergeant Ethan Ward von New Scotland Yard wird mit der Aufklärung einer Mordserie in London betraut. Ein mysteriöser Täter verstümmelt auf bizarren Weise arglose Opfer und überzieht ihre Haut mit winzigen Schnitten in Form uralter mystischer Symbole, die einem bestimmten Muster folgen. Er hinterlässt dabei Spuren, die jeder Logik wiedersprechen.Zusammen mit der eigenwilligen Graphologin Natascha Horvat verstrickt sich Ward in einem tödlichen Netz aus altägyptischer Mythologie und gefährlichen Geisterbeschwörungen.Eine Spur führt sie nach Foulness Island zur Courtsend Psychiatrie, wo die Insassen unter dem harten Regime des rätselhaften Doktor Botkin anstelle von Namen Nummern tragen. Besonders Patientin Dreizehn weckt ihr Interesse, denn sie kennt Details zur Mordserie, die sie verdächtig machen. Doch wie kann sie von den Morden wissen, ruhiggestellt von Medikamenten und eingesperrt in eine Gummizelle.Verbirgt sich hinter ihrer Schizophrenie mehr als nur eine gespaltene Persönlichkeit?

 

Die Tage des Worte-Abwägens haben begonnen!

Totes Land - Ravage

 

Zwei Jahre ist es her, dass der Virus XJ09 die Menschheit bedrohte und Chaos gebar. Was bleibt, sind aus Verwüstung geborene Geschichten bar jeder Menschlichkeit: 
Eine Frau, die ihr Leben riskiert, um ihre Freundin aus den Fängen anderer Überlebender zu befreien, die Jagd auf weibliches Frischfleisch machen.
Ein Mann, der für seine Frau mit seinen Prinzipien bricht.
Und ein Zombie, der nach Rache sinnt.
Verschiedene Schicksale, die sich in einem Tal, das von einem kaltblütigen Despoten regiert wird, miteinander verbinden. An einen Ort, an dem ein wahnsinniger Arzt mit Gottkomplex Menschen für seine Experimente missbraucht, wo die Grenze zwischen Leben und Tod verschwimmt.
bricht.…

Rednecks

 

Aus meinen toten, leeren Augenhöhlen werden keine Skorpione kriechen ...

 

Eine Bande knallharter Redneck Biker plant den ganz großen Deal mit einem mexikanischen Kartell. Da kommt ihnen der verwahrloste Trailerpark Grab the Pussy in der Nähe von Puerto Palomas gerade recht. Abgelegen, inmitten der glühend heißen Wüste New Mexikos, schert sich kein Schwein danach, was dort geschieht.

Abgesehen von den Freiern, die bei den Porno Pussys zum schnellen Schuss kommen. Es dauert nicht lange, bis sich Pussys und Biker nicht nur in der Horizontalen in die Quere kommen. Doch da ist noch mehr, was zwischen den wurmstichigen Trailern lauert. Eine Schauer machende Finsternis, uralt und göttlich ...

 

Denn wenn sich der Himmel über der Wüste New Mexikos verfinstert, ist sie nicht mehr weit…

Totes Land 1 - Ausnahmezustand

 

"Lauf, solange du noch kannst!" Der junge Markus ist hunderte Kilometer von Familie und Freundin entfernt, als er die schockierenden Nachrichten hört: Eine Seuche breitet sich rasend schnell aus. Schon bald wird sie das gesamte Land erfasst haben! Während die Zivilisation zusammenbricht und die Dunkelheit sich über ein sterbendes Land ausbreitet, macht sich Markus mit seinen Freunden auf den gefährlichen Weg nach Hause – ein Ort, der vielleicht schon gar nicht mehr existiert. Ein grauenvoller Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

 

-- NOMINIERT FÜR DEN DEUTSCHER PHANTASTIK PREIS 2015 DPP --

Totes Land 2 - Die Zuflucht

 

ZWEITER TEIL DER DÜSTEREN ENDZEIT-TRILOGIE VON MARIO H. STEINMETZ! …der gnadenlose Wettlauf gegen die Zeit geht weiter! Eine unerklärbare Seuche hat Millionen von Menschen in blutrünstige Bestien verwandelt. Die wenigen Überlebenden kämpfen um jeden Tag, um jede Stunde. So auch der junge Markus. Allein die Hoffnung seine Freundin zu finden gibt ihm den Mut weiterzumachen. Auf der Suche nach einer Zuflucht erreicht er mit letzter Kraft seine Heimatstadt. Doch hier ist nichts mehr wie es einmal war… Gleichzeitig wird fieberhaft nach einem Gegenmittel gesucht. Es kommen Zweifel auf, ob die Seuche einen natürlichen Ursprung hat oder ob weit mächtigere Kräfte am Werke sind.

Totes Land 3 - Der Bunker

 

Der Horror hat einen Namen: XJ09… Der teuflische Virus hat die Welt in ein Schlachthaus verwandelt. Mit Hochdruck arbeiten Wissenschaftler der Erprobungsstelle 53 an einem Gegenmittel. Vieles deutet darauf hin, dass man es mit weit mehr als einem Virus zu tun hat. Nach einer spektakulären Flucht durch die halbe Republik wähnt sich eine Gruppe Überlebender - unter ihnen der junge Markus – endlich in Sicherheit. Die Bedrohung durch die Toten ist nicht die einzige Gefahr, der sich Markus und seine Freunde stellen müssen, denn Einheiten der Erprobungsstelle 53 sind ihnen mit einem tödlichen Auftrag auf der Spur. Es gibt nur eine Lösung: Markus muss sich zum Ursprung der Plage begeben.

 

Er muss in den Bunker und sich dem schlimmsten Feind stellen, den die Menschheit jemals gesehen hat. 

Druckversion | Sitemap
© M.H. Steinmetz - Autor